Wednesday 10 September 2008

Bilanz der letzten Monate

Eine kleine Blianz der letzten Monate:
Also man versucht weiterhin mich mit aller Gewalt an meiner Gesundheit zu schädigen.
Man sucht weiterhin meine Schlafplätze auf und klatscht mich wach (oder ähnliches).Man lässt mich wieterhin hungern (ein Deutscher hat mir allerdings gerade so ausgeholfen, dass ich mir die nächtsen Tage keine Sorgen um Essen machen muss.) und die Klatschkonzerte setzen sich täglich fort.
Vor einigen Monaten hat man mir in Spanien versichert, dass der Terror im September ein Ende hat und ich leben dürfe. Alles Lüge !!!
Diesen Brief erhielt ich im April vom European Court of Human Rights. Seitdem wurde der Terror weiter verstärkt.
In Lissabon versicherte man mir, ich müsse Lissabon nur noch verlassen, dann hätte sich mein Problem erledigt und ich könne leben. Daraufhin bezahlte mir ein Deutscher eine Fahrkarte nach Albufeira. Als ich dort um Essen bat sugerierte mir ein Sozialarbeiter Hilfe, rief die Deutsche Botschaft an und sagte, dass sie mir helfen werden allerdings müsse ich wieder nach Lissabon. Auf der Botschaft drückte man mir einen Zettel in die Hand auf dem Sozialstellen aufgeführt waren. Seitdem werde ich von einer Stelle zur andern geschickt und weiter terrorisiert.

Um den Unteschied der der pysischen und der psychischen Gewalt die an mir vollstreckt wird einmal darzulegen, kann ich auch gerne über meinen Finger oder mein Bein berichten, wo die spanischen Krankenhäuser (Alicante und Malaga) "feinste" Arbeit geleistet haben...

No comments: