Thursday 13 September 2007

Die ersten Strafanzeigen

Da man mich ganz offensichtlich nicht leben lässt, werde ich heute meine ersten von vielen möglichen Strafanzeigen öffentlich machen.
Zu Erläuterung muß gesagt werden, dass es mir nicht möglich ist auf einer Polizeistelle eine Anzeige zu erstatten, da diese nicht aufgenommen wird... - nicht in Deutschland, nicht in den Niederlanden und dann sehr wahrscheinlich auch nicht hier in Spanien wo ich z.Zt. existiere und weiter so gut wie täglich, psychisch, was seit über 3 Jahren an der Tagesordnung ist und so natürlich auch ins körperliche übergeht, misshandelt (auf Anordnung Deutschlands wird mit Europäischer Gemeinschaft mein Leben und meine Seele zertreten).
Meine Strafanzeigen richten sich gegen Personen die dieses mit zu verantworten, geplant und mich damit vor ca. 14 Jahren bedroht haben.

Meine Strafanzeigen:

Hier waren Starfanzeigen aufgeführt...

2 comments:

Anonymous said...

MTVawards 2010

Liebe Freunde

Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen MTV 2010Awards Entscheidung.

Bitte besucht unsere kleine Webumfrage

http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als ACDC

Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
[url=http://www.femmestyle.de]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


Nächstes Jahr 2011 muss wieder unbedingt um einiges besser werden.

Anonymous said...

Hallo Freunde!

Was fuer eine WM! Kann es wirklich sein, dass die Schweiz immer besser als Oesterreich sein wird?

Bitte versucht unsere kleine Umfrage.

http://micropoll.com/t/KENMDZBJU1

Mit freundlicher Unterstuetzung von finanzoptimieren.
[url=http://www.finanzoptimieren.com]lebensversicherung rente[/url]

Die Weltmeisterschaft ist auf jedenfall jetzt schon besser als Japan 2002!