Monday 28 July 2008

Spenden gegen meinen Hunger

Am Freitag, den 25. Juli hatte ich wieder einmal den ganzen Tag nichts gegessen. Am Abend habe ich dann einige Leute vor einer Bar angesprochen und Ihnen erklärt, dass ich diesen Blog habe und etwas Geld zum Essen benötige. Jedem der mir mit ein paar Cents half versprach ich, seinen Namen oder Spitznamen hier zu veröffentlichen.
Es sind nicht viele Leute, da ich nicht mehr als zum Essen nötig war erfragte.
Allerdings werden es sicher mehr, da ich heute wieder nichts zu essen habe und gestern ein Brötchen, das ich von jemanden bekommen hatte, ass.

Also nochmal vielen Dank an die Leute, die mir am Freitag geholfen haben:

LE TRE GRAZIE FROM ROMA
ÖZY A_TOWN
VITON JOAN
BRUNO DA INDIA
MARTA
GOOD LUCK
CELIA
NUNO

29. Juli '08 vielen Dank für das Bier

Tago Jesus http://www.youtube.com/looseground
Sofia Gomes

No comments: